Euromillionen Englisch Euromillionen Island Euromillionen Norwegen Euromillionen Schweden Euromillionen Dänemark Euromillionen Finnland Euromillionen Polen Euromillionen Deutschland Euromillionen Niederlande Euromillionen Frankreich Euromillionen Italien Euromillionen Portugiesisch Euromillionen Spanien

Jetzt Spielen USA PowerBall lotteri

https://www.playeuromillions.com/de/home.html

Bericht über die italienische Lotterie Superenalotto

Das italienische Lotterie Superenalotto ist eine der größten Superlotterien, die den Spielern auf der Welt zur Verfügung stehen und ist für einen der größten Jackpots unter den modernen Lotterien bekannt!!!

Jetzt Spielen Superenalotto Italian lottery

Die Italiener lieben Superenalotto fast genau so wie sie es lieben ihre gute Pasta zu essen und ihre wunderbaren Weine zu trinken! Der Schlüssel zur Beliebtheit von Superenalotto wird der Anzahl der rekordverdächtigen Jackpots zu geschrieben, die regelmäßig Beträge von über 100 Millionen Euro erreichen. Oben auf der Liste steht der größte Superenalotto-Jackpot mit 177 Millionen Euro. Dieser tolle, voll gefüllte Topf Lotteriegeld wurde am 30. Oktober 2010 gewonnen.

Wenn man diese Jackpots in Betracht zieht, überrascht es nicht, dass Berichten zufolge, die Italiener mehr als 38 Milliarden $ jedes Jahr für Lotto ausgeben. Auch das trägt dazu bei, dass das italienische Superenalotto eine der größten Lotterien sowohl in Europa als auch auf der ganzen Welt ist. Dank dem Online-Spiel ist es weltweit beliebt und Lotteriespieler auf der ganzen Welt kaufen ihre Scheine online und spielen SuperEnaLotto, um mit dem Lotterie-Jackpot all ihre Träume zu erfüllen.

Wir möchten erwähnen, dass alle Gewinne im Super Enalotto steuerfrei sind und als Gesamtbetrag ausgezahlt werden.

Die italienische Super Enalotto-Lotterie, eine kurze Geschichte:

Die Ursprünge des Super Enalotto gehen in die 1950er zurück, als das EnaLotto gestartet wurde. 1966 gewann SISAL die Auktion, um die Enalotto-Lotterie betreiben zu dürfen. SISAL wurde 1946 gegründet und einer der Mitgründer war ein Mann namens Geo Molo. Die Lotterie wird heute von seinem Sohn geführt. Sisal hat also eine lange Tradition in der italienischen Lotteriespielindustrie.

Einige Änderungen an der Formel hinter dem Enalotto-Spiel wurden vorgeschlagen, damit es für die Öffentlichkeit interessanter wurde. Ende 1997 wurden diese vom italienischen Finanzminister genehmigt und das heutige SuperEnalotto war geboren!
Die erste Ziehung von Italiens neuem Superenalotto fand am 3. Dezember 1997 statt. Das neue modifizierte Superena Lottospiel war ein Riesenerfolg und hält italienische Lottospieler seit dem gefangen.

Wie funktioniert das italienische SuperEnalotto?

Das italienische SuperEna Lotto hat drei wöchentliche Ziehungen – ja, jede Woche haben Sie drei Chancen den Jackpot im SuperEnaLotto zu gewinnen. Die Ziehungen im italienischen Super Enalotto finden dienstags, donnerstags und samstags statt.

Um im italienischen Superenalotto zu gewinnen, wählen Sie 6 von 90 Zahlen aus. Während einer Superenalotto-Ziehung werden 6 Gewinnzahlen gezogen, sowie eine Bonuszahl (Zusatzzahl). Wenn ein Spieler alle 6 Gewinnzahlen und die Zusatzzahl richtig getippt hat, dann gewinnt er oder sie den Jackpot.

Außerdem gibt es 4 weitere Preiskategorien: Der 2. Preis für 5 richtige Gewinnzahlen und die Zusatzzahl, der 3. Preis für 5 richtige Gewinnzahlen, der 4. Preis für Gewinnzahlen und er 5. Preis für 3 richtige Gewinnzahlen.
Ursprünglich und bis zum 30. Juni 2009 wurden die sechs Gewinnzahlen des Superenalotto folgendermaßen gezogen: Die erste Nummer, die in den italienischen Lottomatica-Regionalziehungen der Städte Bari, Florenz, Mailand, Neapel, Palermo und Rom, gezogen wurden (in dieser Reihenfolge). Die Ziehung in Venedig wurde als Zusatzzahl verwendet.

Wenn die erste Nummer in einer Stadt zuvor bereits gezogen wurde, dann wurde die zweite Zahl dieser Stadt verwendet usw. In diesem System gab es eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen aus zwei Städten die gleichen sein könnten. Sollte dieser Fall eintreten, dann würde die gleiche Zahl zweimal auftauchen und es unmöglich machen, den Jackpot im Super Enalotto zu gewinnen!

Diese interessante Vereinbarung wurde am 1. Juli 2009 abgeschafft und seit dem werden die Zahlen im SuperEnaLotto unabhängig von den Lottomatica-Ziehungen gezogen. Es gibt eine einzige Ziehung für die sechs Gewinnzahlen und die Zusatzzahl, sowie eine zweite unabhängige Ziehung für die SuperStar-Zahl.

Wie spielt and die italienische Superenalotto-Lotterie online?

Wer nicht in Italien lebt, kann Superenalotto im Internet spielen. Einer der vertrauenswürdigsten und sichersten Dienste für das Kaufen von Lotteriescheinen ist Playhugelottos, welcher Superena und andere Lotteriescheine kauft und die Gewinne an Spieler auf der ganzen Welt auszahlt.

Jetzt Spielen Superenalotto Italian lottery

Alternativ können Sie das italienische Super Ena Lotto auch mit TheLotter spielen.

Ähnliche Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

Share This:

Comments are closed.